Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
rommel hat extrem gerockt, skittle auch ganz gut vs alex, ich musste gar nix tun^^
Rommel hat den ganz großen Fuß ausgepackt
naja 1v3 ^^
mates haben eig nichts gemacht :S dumme migra map
naja wenn tonic nich grusht^^
wie soll ich denn grushen in dark age
du hast was gemacht auser mit 3 kts ggn 20 master pikes zu kämpfn?^^
wenn perser mitte ist MUSS er mitgrushn... Perser ist mit Abstand beste civ auf migra, war klar dass euer Außen eingeht wenn bei uns Perser ausen ist (66% chance --> mitte muss grushen)
Original von nC_$kittle_
du hast was gemacht auser mit 3 kts ggn 20 master pikes zu kämpfn?^^
wenn perser mitte ist MUSS er mitgrushn... Perser ist mit Abstand beste civ auf migra, war klar dass euer Außen eingeht wenn bei uns Perser ausen ist (66% chance --> mitte muss grushen)
wenn man keine ahnung hat mal die fresse halten ^^
wenn meine mates nichtmal meinen zu grushen geh ich ganz sicher nicht auf wasser... ^^
alex nicht gegrusht? ich glaub du hast dich mit den falschen m8s unterhalten, eric und rene waren fei nur watcher 11
tonic hat gar nicht gegrusht, alex meinte ich soll gleich in die mitte....
dann ist bei euch ja alles nach plan gelaufen wieso dann gg^^
rommel
Original von nC_$kittle_
eric und rene waren fei nur watcher 11

ich hab gespielt und du warst watcher
psst
ich glaub der plan an sich war der beste aller möglichen pläne(vgl. leibniz butterkeks 1618b, S.56)
kaum Wood , Gold und Beeren am Wasser und 1. Food bei Minute 2 gesammelt glaube ich ...als Rommel ersten Schiffe bei Tonic hatte , hat der noch net mal upgeklickt , ich auch erst wenig später
sinnfreies Game , hätte auch Monopoly spielen können
wir hätten dich in monopoly genauso geownt!
naja er spielt halt immer 3v1
Original von kOa_Master
wir hätten dich in monopoly genauso geownt!
wenn nicht noch härter